ab SOFORT für unseren Shop in Hannover —- Genau Dich. Deine Aufgaben Planung und Einteilung von Mitarbeitern Einstellung der Mitarbeiter Erstellung von Schichtplänen und Arbeitsabläufen Unterweisung
an. Ihre Aufgaben als Projekt Manager/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen
Dortmund einen Project Procurement Manager (m/w/d) im Bereich Einkauf & Logistik für die Projekteinkauf Handelsware. Ihre Aufgaben Koordination der weltweiten Beschaffung von Handelswaren
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Finanzbuchhaltung
mit den Themen IT/SAP Technologie, Digitalisierung, Cloud, Architektur. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Beratung und Dienstleistungen über alle Phasen eines Projektes an. Ihre Aufgaben als Projekt Manager
mit den Themen IT/SAP Technologie, Digitalisierung, Cloud, Architektur. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Beratung und Dienstleistungen über alle Phasen eines Projektes an. Ihre Aufgaben als Projekt Manager
, Digitalisierung, Cloud, Architektur. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Beratung und Dienstleistungen über alle Phasen eines Projektes an. Ihre Aufgaben als Projekt Manager/in Sie leiten IT-Projekte
in Projekten mit den Themen IT/SAP Technologie, Digitalisierung, Cloud, Architektur. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Beratung und Dienstleistungen über alle Phasen eines Projektes an. Ihre Aufgaben
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche. Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln. Kollegialität: Wir arbeiten
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
Entwicklungsmöglichkeiten. Als Unternehmen mit japanischen Wurzeln pflegen wir die Philosophie des Kaizen – die Kultur der kontinuierlichen Verbesserung – in all unseren Geschäftsbereichen. Ihre Aufgaben: Als Sales Manager
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
Entwicklungsmöglichkeiten. Als Unternehmen mit japanischen Wurzeln pflegen wir die Philosophie des Kaizen – die Kultur der kontinuierlichen Verbesserung – in all unseren Geschäftsbereichen. Ihre Aufgaben: Als Sales Manager
einen Asset Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Vorbereitung und Umsetzung einer Portfoliostrategie für gewerbliche Liegenschaften aus dem Bereich Logistik- und Büroflächen Durchführen
einen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Gewerbe- und Wohnimmobilien in Hamburg und Umgebung Führen von Mietverhandlungen Organisatorische Aufgaben im Bereich
Die Aufgaben: • Bearbeitung von Kundenanfragen (Kalkulation, Angebotserstellung und -verfolgung, Vertragsabschluss, Planung und Koordination von Terminen) • Eigenständiger und proaktiver Aufbau neuer
bis hin zur Übernahme Das sind Ihre Aufgaben: Begleitung und Unterstützung des Entwicklungsteams bei der Anwendung agiler Methoden wie Scrum und KanbanSicherstellung der Einhaltung agiler Prinzipien und Frameworks
zum nächstmöglichen Termin einen technischen Asset Manager. Ihre Aufgaben Technisches Asset Management in Logistik-Immobilien in Eigenverantwortung Steuerung und Überwachung der Instandhaltungs
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Wohn- und Gewerbeobjekten Mietstammdatenaufbau u. –pflege sowie
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Import Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Bearbeitung von Bankdokumenten Erstellung von Aufträgen und Rechnungen Dokumente & Importverschiffungen prüfen
. einen Mitarbeiter für die ausgeschriebene Stelle als Technischer Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien und Projektentwicklungen im Eigenbestand
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen technischen Asset Manager. Ihre Aufgaben Eigenständiges Asset Management für ein bestehendes Portfolio an Gewerbeimmobilien Unterstützung bei der Entwicklung
Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. Ihre Aufgaben Strategische und operative Betreuung
wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Property Manager/ Immobilienkaufmann/-frau Neubau (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Wohn
wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Property Manager (m/w/d) Verwaltung, Vermietung und Neubau. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Wohn
und verwirklichen - hier ist es möglich - Sie sind nur eine Bewerbung entfernt! Ihre Aufgaben als Führungskraft m/w/d: Sie lassen die Mobilitätswünsche von Kunden wahr werden, denn Ihr Fuhrparkmanagement ist on
wir Dich als Recruiter / Social Media Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Arbeitsort: Remshalden Deine Aufgaben Professionelles Kandidaten Recruiting und strategisches Active Sourcing Durchführung qualifizierter
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
Arbeitsverhältnis Flexible ArbeitszeiteFlexible Arbeitszeitmodelle sorgen für Work-Life-BalanceEin innovatives, wachsendes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven Das sind Ihre Aufgaben: Identifizieren
ArbeitszeiteEin innovatives, wachsendes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven 30 Tage Urlaub Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Identifizieren und Gewinnen von Neukunden
. Deine Aufgaben: Du verantwortest eigenständig die Auftragsgenerierung mit ausgewählten Zielkunden und neuen Lösungen. Dazu zählt der Aufbau eines eigenen Kundenstammes, national und auch international
renommierten Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als Lean Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Optimierung, Analyse, Bewertung und Verbesserung der Abteilungsprozesse
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Gewerbeobjekten Erste Ansprechperson
wir für den Standort Salzgitter oder Hannover zum 1. Januar 2025 einen Account Manager Senior (w/m/d) in Vollzeit (39 h/Woche). Ihre Aufgaben Als Kommunikationstalent interessieren Sie sich für Themen wie Managed
Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
Sie: - Flexible Arbeitszeiten - Home - Office - Deutschlandticket - Gute Verkehrsanbindung - Firmenfahrradleasing Das sind Ihre Aufgaben: - Eigenverantwortliche Leitung und Weiterentwicklung der gesamten
. Ihre Aufgaben: Entwickeln und Umbau von Verpflegungseinrichtungen, Automatenstationen, Shops und Bistros, deren Vermarktung und Begleitung des Change-Prozesses mit Marketing- und Kommunikationsmitteln Management
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
Wir suchen aktuell: IT Business Relationship Manager (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben IT Betreuung und Beratung der Controlling Bereiche bei der Integration OneERP
. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Arbeite an innovativen Projekten und Technologien, die die Luftfahrtindustrie voranbringen. Bei uns wird es nie langweilig! Attraktives Gehalt: Bei Airbus bieten
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben MAP AC Manager fungiert
von technischen Lösungen liegt, dann könnte diese Stellenausschreibung genau das Richtige für Sie sein. IHRE AUFGABEN Führen von geschäftlichen Beziehungen mit den entscheidenden Stakeholdern, vom Beginn
von kleineren Baumaßnahmen Auch die Etablierung baulicher Energie- und Umweltschutzmaßnahmen mit besonderem Bezug auf Innenausbau- und Ladenbaumaßnahmen gehört zu deinen Aufgaben Du verfügst
von kleineren Baumaßnahmen Auch die Etablierung baulicher Energie- und Umweltschutzmaßnahmen mit besonderem Bezug auf Innenausbau- und Ladenbaumaßnahmen gehört zu deinen Aufgaben Du verfügst
-Altona, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Kaufmännisches Property Management für gewerbliche
Wir suchen aktuell: IT Service Manager im Bereich ITS/G (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Planung, Koordination, Umsetzung und Dokumentation des IT Projektes zur Aufspaltung
zu haben. Ihre Aufgaben Koordination von Lieferanten während der finalen Endmontage des Flugzeugs Kollaboration in multifunktionalen Teams z.B. Produktion, Qualitätssicherung, Konstruktion und Einkauf